Langweilig oder doch nicht?

Ich weiß nicht, ob mein Tag heute langweilig war oder nicht denn eigentlich habe ich relativ viel gemacht und vieles Neues erfahren. Deswegen kann er doch nicht so langweilig sein wie er sich anfühlt. Eigentlich müsste ich noch soviele Sache heute machen oder besser gesagt wenigstens anfangen zu machen aber mir fehlt die Motivation. Ich werde bestimmt solange ein Motivationsproblem haben bis ich ein Zeitproblem haben werde. Schlagabtausch nennt man dann sowas. Aber ich verschwende lieber meine Zeit, mit essen und Musik hören. Das ist nämlich auch  sehr schön. Noch 7 Tage dann werde ich wieder in die gute, alte Heimat fahren. Damit ich auch nicht vergesse wie lange es noch dauert, haben sich Freunde von mir zusammen geschlossen und meinen eigenen "Reunion" Countdown ins Leben gerufen dh. ich bekomme jeden Morgen eine SMS mit dem aktuellen Stand. Wirklich sehr bezaubernd von ihnen haha. ! Das erinnert mich mal wieder daran , wieso ich sie einfach liebe. Jaja ich vermisse  die Zeiten, in denen das Gras auf unserer Wiese noch so hoch war, dass wir nicht drüberschauen konnten. Wenn ich so recht darüber nachdenke, kann ich glaube ich bis heute nicht drüber schauen weil meine Beine irgendwann zu faul waren um noch ein bisschen mir an Größe zu schenken.

So wie sehen meine Pläne aus für die nächsten Tage/ Wochen/ Monaten?? Ich würde mal sagen nichts machen, nur essen und schön fett werden. Das ist mein Ziel für die Semesterferien. ..NICHT.

Ich werde die Zeit mit meiner Familie/ Freunden genießen, mit meinem Hund tagelang über die Wiesen toben, Urlaub machen, meine Semesteraufgaben irgendwie gut meistern und UMZIEHEN und dann heißt es für mich: Willkommen in deinem neuen Lebensabschnitt.

Tja die Ferien rücken näher und ich werde ein paar Leute echt vermissen. Ich möchte hier keine Namen nennen Streng geheim aber mit denen verbringe ich gerne meine Freizeit.

 

Peace

6.7.09 20:24

Letzte Einträge: Klitzekleine Welt, Without a word., Erkenntnis, HEISS, Fragestunde

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen