HEISS

 

 

 Heute ist so ein wahnsinniger geiler Tag. 30 Grad , purer Sonnenschein und keine einigzige Wolke am Himmel. Tja da schätze ich mal wieder, dass ich im Süden von Deutschland wohne. Ich lieg im Garten mit einem Milchshake, natürlich selber gemacht, und lass die Sonne mir aufm Pelz scheinen. Ab und zu in den Pool zur Abkühlung und dann wieder chillen. Ein ewiger Kreislauf heute. Gestern hatten wir bei mir eine Grill/Gartenparty. Es war einfach geil. Alle meine geliebten Freunde waren da und wir hatten einfach sau viel Spaß und natürlich ganz tolles leckeres Essen. Danke Mami, Danke Papi So heute werde ich nichts mehr tun außer vll noch gegenüber zum See latschen und mich mit ein paar Freunden vom Baum in den See zu stürzen.

 

Peace

15.7.09 14:25

Letzte Einträge: Klitzekleine Welt, Without a word., Erkenntnis, Fragestunde

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen