Move on

Der erste Schritt liegt jetzt schon 6 Tage hinter mir. Ich freue mich riesig auf  meine erste eigene Wohnung und das neue "Leben"  dennoch wird mir nun erst einmal klar, was in dem letzten Jahr so passiert ist. Ich bin  (auch) wegen einer beziehung umgezogen , von der ich dacht sie wird lang halten. Das Leben in B. hatte ich mir damals vor nun gut einem Jahre bunt und aufregend ausgemalt. Nur vieles lief anders als erwartet. Schade. Aber dennoch hatte alles etwas Gutes. Ich bin HIER. & so schnell will ich hier auch nicht wieder weg. Trotz der Fehlschläge assoziiere ich diesen Abschnitt  nicht mit negativen Gefühlen – im Gegenteil.
Nun ist es Zeit für mein Leben. Es war damals ein schöner Taum. Ein Traum den ich jetzt allein weiter träum.
und in ein paar Monaten beginnt es endlich.
***
dennoch danke für die Chance. und die schönen Momente, die leider viel zu selten waren. viel glück

17.7.09 18:37

Letzte Einträge: Klitzekleine Welt, Without a word., Erkenntnis, HEISS, Fragestunde

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen